Diesen einen coolen Verwandten hat vermutlich jeder. In der Familie von Lucy Diakovska (38) übernimmt ganz bestimmt sie diesen Part. Und um das einmal mehr unter Beweis zu stellen, ließ sie sich jetzt etwas ganz Besonderes einfallen.

Es gibt Menschen, die lassen sich aus modischen Gründen tätowieren, andere wollen jemanden oder einen bestimmten Lebensabschnitt auf ihrer Haut verewigen. Ex-No Angel-Lucy gehört zu der zweiten Kategorie, denn sie ließ sich jetzt ein abstraktes Abbild ihres Neffen auf den Unterarm tätowieren. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Sängerin jetzt ein Foto mit ihrer neuen Errungenschaft. Für sie ist es nicht das erste Tattoo, vermutlich aber eins, dass ihr besonders am Herzen liegt. Bei ihren Fans kommt es jedenfalls sehr gut an und so darf sie sich über zahlreiche nette Worte freuen.

Auch wenn sie auf ihre neue Tätowierung sehr stolz ist, muss sie sie für ihre Rolle als Fee im Cinderella-Musical vermutlich abdecken. Viel ausmachen dürfte es ihr aber nicht, denn im Gegensatz zu der Maske, wird das Tattoo auch nach der Show noch da sein.

Lucy Diakovska beim "Popstars"-Finale 2012Luca V. Teuchmann / Getty Images
Lucy Diakovska beim "Popstars"-Finale 2012
Detlef D! Soost, Lucy Diakovska, Senna Gammour und Ross AntonyAndreas Rentz/Getty Images
Detlef D! Soost, Lucy Diakovska, Senna Gammour und Ross Antony
Lucy DiakovskaPromiflash
Lucy Diakovska


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de