Promiflash Logo
Ashlee Simpson & Evan turteln in den FlitterwochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson & Evan turteln in den Flitterwochen

14. Sep. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Den Heiratsantrag machte Evan Ross (26) seiner Angebeteten im Urlaub auf Hawaii, die Verlobungsfeier war eine wunderschöne Party im Gatsby-Stil der 20er Jahre. Die märchenhafte Hochzeit wurde auf dem wunderschönen Anwesen von Diana Ross (70) gefeiert - und jetzt krönen Ashlee Simpson (29) und ihr Mann Evan das Ganze mit romantischen Flitterwochen auf der Trauminsel Bali.

Es scheint, als habe Ashlee nach der gescheiterten Ehe mit Pete Wentz (35) jetzt wirklich ihren Traummann gefunden. Seinen Honeymoon verbringt das verliebte Pärchen im Paradies: weiße Sandstrände, türkises Meer und romantische Sonnenuntergänge. Die beiden liegen den ganzen Tag am Strand und relaxen in der Sonne. Auf Instagram postete Ashlee ein verliebtes Selfie von sich und Evan und schrieb dazu: "Diese Liebe ist so gut! Mein Ehemann!" Am 30. August gaben die beiden sich im Kreise ihrer Familien das Ja-Wort und scheinen glücklich wie nie zuvor zu sein. Und wer weiß, vielleicht bekommt Ashlees Sohn Bronx ja bald ein Geschwisterchen.

Was Ashlees Ex-Mann Pete zu der Hochzeit zu sagen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de