Promiflash Logo
Andreas Gabalier: So trainiert er seinen SuperbodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Andreas Gabalier: So trainiert er seinen Superbody

15. Sep. 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Die letzten Jahre glichen bei Andreas Gabalier (29) einer stetigen Bergfahrt. Mit seiner lockeren Art und der fröhlichen Musik konnte der Sänger seine Fans immer wieder aufs Neue von sich begeistern. Mittlerweile ist Andreas Gabalier fast die ganze Zeit unterwegs und reist von Termin zu Termin. Doch trotz all der Auftritte muss der 29-Jährige auch an Fitness denken. Im Interview hat er nun verraten, wie er seinen Superbody fit hält.

Bei so einem muskulösen Körper reicht ein unregelmäßiges Training nicht aus, Andreas Gabalier trainiert mindestens dreimal die Woche. "Morgens fange ich an mit Liegestützen und Klimmzügen. Danach jogge ich oder gehe aufs Laufband. Dann kommt Rückenschwimmen im Pool dran. Für meinen Bizeps stemme ich Hanteln. Ich bin bei einem Gewicht von 22 Kilo auf jeder Seite. Aber ich will mich noch weiter steigern", erklärt der Sänger im Gespräch mit Bild.

Ihr wisst alles über Andreas Gabalier und seid große Fans? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015
Getty Images
Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Getty Images
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de