Promiflash Logo
On-Stage-Turtelei! So schwärmen Beyoncé & Jay-ZGetty ImagesZur Bildergalerie

On-Stage-Turtelei! So schwärmen Beyoncé & Jay-Z

15. Sep. 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Nach ihren Schlagzeilen bezüglich einer riesigen Ehekrise scheint es nun, als wollten Beyoncé (33) und ihr Gatte Jay-Z (44) sich wieder in ein eher positives Licht begeben - und daran arbeiten die beiden, was das Zeug hält. Auf romantische Urlaubsfotos des Paares folgten Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft Beyoncés, auf welche nun wiederum eine ganz ausgeklügelte Bühnenperformance folgte: Einander ohne Ende Honig um den Mund schmieren!

Schon bei den MTV Video Music Awards überschüttete Mr. Carter seine Angetraute nur so mit Komplimenten. Bei ihrem "On the Run"-Tour-Halt in Paris kamen die beiden aus dem Schwärmen füreinander und für die Stadt der Liebe gar nicht mehr heraus. "Wir lieben Paris. Es ist ganz besonders für uns, weil wir uns hier verlobt haben und unser Baby Blue (2) hier gezeugt wurde", offenbarte Jay-Z live on stage. Queen B beteuerte mit Tränen in den Augen gegenüber ihrem Liebsten: "Ich bin dein größter Fan! Ich liebe dich so sehr!" Daraufhin blieb dem 44-Jährigen nur noch eines zu sagen: "Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, die Bühne mit dir zu teilen. Meine Frau ist die größte Entertainerin aller Zeiten. Ich liebe sie. Sie ist meine Frau!"

Wirklich angetan voneinander oder einfach nur super Schauspieler? Macht euch doch in diesem Video ein eigenes Bild:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de