Anzeige
Promiflash Logo
Ist Beyoncé schwanger? Jay-Z rappt einen HinweisGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist Beyoncé schwanger? Jay-Z rappt einen Hinweis

13. Sep. 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

Schon vor zwei Wochen kamen Gerüchte auf, dass Beyoncé (33) angeblich zum zweiten Mal schwanger sein soll - mitten in einer riesigen Ehekrise. Auch die Urlaubsfotos der Sängerin und ihres Liebsten Jay-Z (44) wirkten wahrlich von Glück durchtränkt. Nun gab der Rapper selbst einen maßgeblichen Hinweis auf eine neuerliche Schwangerschaft seiner Gattin.

Bei der Performance seines Songs "Beach is Better" während der gemeinsamen "On the Run"-Tour des Ehepaares veränderte Jay-Z eine Textzeile und rappte: "'Cause she is pregnant with another one." Was zu Deutsch so viel bedeutet, wie: "Weil sie erneut schwanger ist." Eigentlich eine unmissverständliche Andeutung, die der 44-Jährige da von sich gegeben hat. Welchen Grund außer einer neuerlichen Schwangerschaft seiner Herzdame hätte er sonst, einen Song auf diese Art und Weise zu verändern.

Schon länger zeigen sich BeyBey und ihr Jay nun wieder glücklich und verliebt, die Ehekrise wurde sogar schon als PR abgetan. Könnte ein zweites Kind und somit ein kleines Geschwisterchen für Blue Ivy (2) ihrer Beziehung nun also erneut eine Krone aufsetzen und die (gekünstelte) Krise einfach in Vergessenheit geraten lassen? Zu wünschen wäre es dem Künstlerpaar jedenfalls...

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de