Chris Brown: So überstand er die Zeit im Knast

Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
16. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Wurde Chris Brown (25) durch seine Zeit im Gefängnis tatsächlich geläutert? In den letzten Interviews des Sängers zeigte sich der ehemalige Bad Boy von seiner lieben Seite und bat die Öffentlichkeit um eine zweite Chance. Nun sprach Chris über seine schwierige Zeit im Gefängnis - und was ihn durchhalten ließ.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images

Während seines Knast-Aufenthaltes schnellte seine damalige Single "Loyal" an die Spitze der amerikanischen Charts. Um dem prominenten Haftinsassen eine Freude zu bereiten, ließen sich die Wärter etwas ganz Besonderes einfallen: "Sie spielten den Song über die Lautsprecher, als ich eingesperrt war. So im Stile von: 'Brown, du hast einen Besucher' - dann kam die Musik und ich fand es lustig", erinnert sich der Ex-Freund von Rihanna (26) im Interview mit MTV. Im Gefängnis erfuhr Chris auch, wie erfolgreich "Loyal" außerhalb der Gefängnismauern war: "Ich bekam einen Anruf von meinem Management, dass 'Loyal' die Nummer 1 ist - und das ist das beste Gefühl der Welt, vor allem, wenn du an einem dunklen, schlimmen Ort bist."

Anzeige
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images

Diesen dunklen Ort hat Chris mittlerweile hinter sich gelassen. Nun darf er sich wieder in Freiheit über die Chartplatzierungen seines gerade veröffentlichten Albums "X" freuen. Und ihr könnt hier in unserem Quiz euer Wissen über Chris Brown testen:

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil