Anzeige
Promiflash Logo
Chris Brown gibt "Love Island"-Star einen heißen Lapdance!Imeh Akpanudosen/Getty Images for H&M, Instagram/nataliazoppaZur Bildergalerie

Chris Brown gibt "Love Island"-Star einen heißen Lapdance!

19. März 2023, 6:48 - Ronja Hetland

Chris Brown (33) legt eine heiße Show hin! Der Sänger zieht gerade mit seiner "Under The Influence"-Tour durch die größten Städte Europas. Auch in Deutschland legte der R&B-Musiker schon einige Stopps ein. Bei den Konzerten begeistert er seine Fans aber nicht nur mit seinen erfolgreichsten Hits, sondern auch mit hotten Lapdances. In England holte Chris dafür jetzt Love Island-Star Natalia Zoppa auf die Bühne!

Bei seinem Konzert in Manchester wählte der 33-Jährige die britische Schönheit aus und bescherte ihr so wohl einen unvergesslichen Abend: Auf Videos, die Daily Mirror vorliegen, strahlt Natalia bis über beide Ohren, während der Hottie zu seinem Hit "Take You Down" auf ihrem Schoß tanzt. Aber beim Lapdance blieb es nicht: Chris legte seinem Bühnengast ganz sexy die Hände um den Hals und küsste sie dann sogar auf den Nacken.

Natalia schien die heiße Tanzeinlage zu genießen – einem Fan in Berlin ging es da wohl etwas anders. Bei Chris' Auftritt in der Hauptstadt hatte die glückliche Lapdance-Auserwählte auf der Bühne ihr Handy gezückt, um den Moment festzuhalten. Dem "Loyal"-Interpreten gefiel das aber gar nicht, weswegen er das Smartphone kurzerhand von der Bühne schmiss. Danach erklärte er aber in seiner Instagram-Story, dass das Telefon wieder bei seiner Besitzerin sei.

Getty Images
Chris Brown bei einem Konzert in Dublin im Februar 2023
Instagram / nataliazoppa
Natalia Zoppa, Reality-TV-Star
Getty Images
Chris Brown im Juni 2021
Wie findet ihr Chris' Lapdance für Natalia?124 Stimmen
70
Supersexy!
54
Na ja... schon etwas unangenehm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de