Promiflash Logo
Nicky Hilton verlobt: Wo ist Mr. Right für Paris?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicky Hilton verlobt: Wo ist Mr. Right für Paris?

13. Aug. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Bei Nicky Hilton (30) ist die Welt wohl gerade rosarot. Wie jetzt bekannt wurde, hat ihr ihr Liebster James Rothschild einen ganz romantischen Heiratsantrag während einer kleinen Bootsfahrt auf dem Comer See gemacht. Natürlich hat die Blondine "Ja" gesagt. Mit ihm will sie wohl bis ans Ende ihres Lebens glücklich sein. Warum nur Schwester Paris (33) niemanden findet, den sie ehelichen kann?

Gut, Paris Hilton datet regelmäßig gut aussehende Kerle und hat mit ihnen bestimmt auch viel Spaß, doch Mr. Right scheint sich noch zu verstecken. Bislang schaffte sie es nicht, einen Mann an ihrer Seite zu halten. Woran das nur liegen kann? Möglich wäre es, dass die Hotelerbin einfach zu beschäftigt ist, um der wahren Liebe über den Weg zu laufen. Immerhin widmet sie sich mal wieder verstärkt ihrer Gesangskarriere, und auch wenn sie nicht mehr das Party-Girl von früher ist, lässt sie sich doch gerne auf High Society Events blicken. Nicky hingegen ist die Ruhigere und Unauffälligere der beiden. Womöglich klappt es deshalb mit der Liebe.

Mehr zur Verlobung der jüngeren Hilton-Schwester könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de