Sie gehört zu den auffälligsten Jojo-Promis im Entertainment-Biz mit Gewichtsschwankungen von über dreißig Kilogramm. Jetzt hat es Jessica Simpson (34) erneut geschafft, sich auf Hollywood-Maße zu diäten. Doch anstatt Anerkennung erntet die Sängerin von vielen ihrer Fans Kritik. Denn Jessica scheint keine Kilogrenzen mehr zu kennen und wird immer dünner und dünner!

Ein aktuelles Foto, das Jessica als Geburtstagsgruß an ihren Mann Eric Johnson (35) auf Instagram gepostet hat, zeigt sie ohne auch nur ein Gramm Fett am berühmten Jojo-Body. Noch vor einem Jahr sah die 34-Jährige ganz anders aus: Nach der Geburt ihres zweiten Kindes Ace Knute Johnson (1) hatte sie wie schon während ihrer ersten Schwangerschaft mit Töchterchen Maxwell Drew Johnson (2) ordentlich zugelegt. Mit Hilfe der Weight Watchers und einer Gage von sechs Millionen Euro wollte Jessica ihre weiblichen Rundungen erneut auf Normalmaß einstampfen. Doch offenbar scheint sie beim Abnehmen kein Ende zu finden und befindet sich inzwischen in Size-Zero-Sphären.

Für ihre Fans ein Grund zur Sorge und auch zur Kritik: Mit "Das sieht scheußlich aus! Sie ist alles andere als sexy, sie ist zu dünn und sieht ungesund aus. Wie eine Drogensüchtige!", "Sorry Jess, aber das ist ein echt schlechtes Bild. Vielleicht war das Abnehmen keine gute Idee" oder einfach "Iss mal was!" kommentieren einige Follower das Instagram-Foto. Andere hingegen ergreifen Partei für die Jojo-Sängerin: "Wenn du dünn bist, regen sich die Leute auf, und wenn du dick bist, ebenfalls. Man kann es nicht allen recht machen. Sei einfach du selbst, Jess!"

Man kann Jessica nur wünschen, dass sie sich weder von ihren Fans, noch von Hollywood ihre Figur diktieren lässt und ihre Linie auf ganz gesundem Wege hält - ob nun mit ein paar Pfunden mehr oder weniger.

Was wisst ihr über den Topstar aus Texas? Test euer Wissen hier im Quiz:

Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de