Anzeige
Promiflash Logo
Therapie! So verdaut Chris Brown Rihanna-AttackeGetty ImagesZur Bildergalerie

Therapie! So verdaut Chris Brown Rihanna-Attacke

16. Sep. 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

In den USA macht gerade ein Skandal um den Football-Spieler Ray Rice die Runden, der seine ehemalige Verlobte in einem Fahrstuhl tätlich angegriffen haben soll. Diesbezüglich wurde auch der Name Chris Brown (25) immer wieder in die Runde geworfen, denn seine schändliche Prügelattacke auf Exfreundin Rihanna (26) vor fünf Jahren ist noch längst nicht in Vergessenheit geraten. In einem Interview sprach der R'n'B-Sänger nun ganz offen über seine Gefühle bezüglich dieser Zeit.

"Ich habe mit vielen ärgerlichen Angelegenheiten aus meiner Vergangenheit zu kämpfen, ohne dass ich weiß, wie ich mich ausdrücken soll. Gleichzeitig weiß ich auch nicht, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen und sie verstehen soll", beteuerte Chris in einem Interview mit MTV. Um das Vergangene zu verarbeiten, sucht der Künstler noch immer zwei Mal pro Woche seinen Therapeuten auf. Weiterhin erzählte er: "Man sollte diese Gedanken und Gefühle nicht in sich drinnen behalten, denn es wird sich alles anstauen und dann wird man zu einem Monster."

Vor Gericht hat Chris bereits ein Geständnis im Falle schwerer Körperverletzung abgelegt, und auch dass er sich unbedingt ändern will, hat er gerade erst beteuert. Was geschehen ist, ist natürlich geschehen, dennoch kann man dem 25-Jährigen nur wünschen, dass er wieder auf den richtigen Weg gelangt.

Wie gut ihr den Musiker kennt, könnt ihr in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de