Anzeige
Promiflash Logo
Schuldig! Chris Brown gesteht vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schuldig! Chris Brown gesteht vor Gericht

2. Sep. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Die Liste seiner Vergehen ist üppiger als so mancher Wunschzettel zu Weihnachten und lange Zeit schien es, als würde Chris Brown (25) sein Temperament, das ihn immer wieder dazu bringe auszurasten, einfach nicht in den Griff kriegen. Doch nach seinem Auftritt vor Gericht in Washington D.C. am Dienstag bekommt man den Eindruck, dass er aus all seinen Strafen wie gemeinnützige Arbeit, ein Rehab-Aufenthalt und sogar Gefängnis seine Lehren gezogen und sich geändert hat.

In der Verhandlung ging es um eine Körperverletzung, die Chris Brown im vergangenen Oktober begangen haben soll. Anstatt zu leugnen, gab der Sänger zu, schuldig zu sein. "Es tut mir leid, es tut mir sehr leid", soll er in der Anhörung gesagt haben. Der Richter wertete das Geständnis zu seinen Gunsten und verurteilete Chris zur Zahlung der Verfahrenskosten in Höhe von 150 Dollar und zu einer Strafe, die er bei seiner Verhaftung nach der Schlägerei bereits abgesessen hat.

Berücksichtigt man, dass die damalige Bewährungsstrafe des 25-Jährigen nach diesem Zwischenfall aufgehoben wurde und er fünf Monate in einer Klinik und drei Monate im Gefängnis verbracht hat, hört sich Chris' Strafe nicht mehr ganz so milde an. 600 Sozialstunden müsse er, so CNN, noch ableisten, seine aktuelle Bewährung gehe voraussichtlich noch bis 23. Januar 2015.

Hoffentlich meint es Chris Brown mit seiner Entschuldigung ernst und bleibt bei seinem neuen, friedvolleren Wesen. Schließlich will er, und deshalb hat er die Tat laut TMZ zugegeben, dass endlich alles vorbei ist und er wieder auf Tour gehen kann.

Wenn ihr euch von Chris Browns sozialem Engagement überzeugen wollt, dann schaut euch doch diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de