Bei DSDS hat Meltem Acikgöz (24) dieses Jahr den zweiten Platz belegt. Damit startet sie nun zwar nicht so durch wie ihre damalige Konkurrentin Aneta Sablik (25) - von der Bildfläche verschwunden ist die Balladen-Queen aber selbstverständlich auch nicht. Schon in naher Zukunft wird sie gemeinsam mit Daniele Negroni (19) auf Tour gehen und ihn als Voract begleiten. In rund einem Monat geht es los, die Frisur der Sängerin sitzt schon jetzt, denn Meltem bezaubert aktuell mit roter Wallemähne.

Von dieser optischen Neuerung hat die 24-Jährige ein Bild auf Facebook geteilt. Betitelt hat sie das strahlende Selfie mit: "Da ist es! Wieder rote Haare." Scheint also, als habe Meltem schon einmal eine rote Mähne gehabt. Die gewählte Farbe ist ohne Frage ganz schön knallig, scheint aber bei den Fans mehr als nur gut anzukommen. "Die Haarfarbe steht dir sau gut", "Hammer, siehst super aus" oder "Wundervoll" sind nur einige positive Kommentare ihrer Fans.

Gefallen euch Meltems rote Haare auch so gut oder seid ihr eher skeptisch? Teilt uns doch eure Meinung in dieser Umfrage mit!

Meltem AcikgözFacebook/MeltemAcikgoez
Meltem Acikgöz
Meltem AcikgözFacebook/Meltem Acikgöz
Meltem Acikgöz
Meltem AcikgözFacebook/MeltemAcikgoez
Meltem Acikgöz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de