Tolle Neuigkeiten von Meltem Acikgöz (32)! Die Sängerin wurde durch ihre Teilnahme an der Castingshow DSDS bekannt. Mittlerweile ist sie nicht nur verheiratet, sondern auch Mutter. Dass sie ihr zweites Kind erwartet, machte sie im vergangenen Sommer öffentlich – sie darf sich wieder über ein Mädchen freuen. Und nun gibt die TV-Bekanntheit preis, dass ihre kleine Prinzessin das Licht der Welt erblickt hat.

Am vergangenen Sonntag wurde ihre Tochter geboren, verrät Meltem auf ihrem Instagram-Kanal. Details über ihr zweites Kind behält sie allerdings vorerst für sich – auch der Name ist bisher ein Geheimnis geblieben. Ein erstes Foto möchte die frischgebackene Zweifachmutter ihren Fans allerdings nicht vorenthalten – sie teilt den Schnappschuss einer winzigen Hand.

Meltoms Follower sind komplett aus dem Häuschen und pflastern die Kommentarspalte mit Glückwünschen. "Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit", schreibt ein User. "Oh wie schön", freut sich ein weiterer.

Meltem Acikgöz' Tochter
Instagram / meltemmusic
Meltem Acikgöz' Tochter
Meltem Acikgöz bei DSDS 2014
Getty Images
Meltem Acikgöz bei DSDS 2014
Meltem Acikgöz im Sommer 2021
Instagram / meltemmusic
Meltem Acikgöz im Sommer 2021
Denkt ihr, Meltem gibt bald mehr Details preis?99 Stimmen
48
Ja, auf jeden Fall!
51
Nee, das wird sie privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de