So schön kann Vorfreude sein: Vor etwa zwei Monaten erst gab Meltem Acikgöz (28) ihre Schwangerschaft bekannt. Inzwischen steht sie kurz vor dem Wechsel in die 23. Schwangerschaftswoche. Im Netz nimmt die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre Follower bis zur Geburt mit auf ihre "Reise" als Mom-to-be. Neuerdings spürt sie sogar schon die ersten Lebenszeichen ihres Töchterchens. Das soll schließlich schon das eine oder andere Mal kräftig zugetreten haben!

"Endlich kann ich ihre Tritte spüren. Die Prinzessin ist sooo aktiv – am meisten nachts, wenn ich schlafen möchte", verriet sie ihren Abonnenten auf Instagram unter einem aktuellen Babybauch-Pic. Im Vergleich zu ihrem letzten Foto ist die Kugel der Saarländerin ein ziemliches Stück gewachsen – neben den Stupsern ihrer Tochter ist das ein weiterer Faktor, der das Schlafen ziemlich unbequem machen kann. Trotzdem ist Meltem überglücklich über die zaghaften Meldungen aus ihrem Unterleib: "So ein wunderschönes Gefühl!"

In etwa 17 Wochen macht das kleine Wesen ihre Ehe nun also perfekt. Vor etwa einem Jahr gab die 28-Jährige ihrem der Öffentlichkeit unbekannten Mystery-Man im Standesamt das Jawort. In einem wunderschönen hellblauen Hochzeitskleid machte sie nicht nur ihrem Mann schöne Augen, auch ihre Follower waren begeistert von ihrem Outfit. "Wow, du siehst toll aus", betonte eine Abonnentin.

Meltem Acikgöz zeigt ihren BabybauchInstagram / meltemmusic
Meltem Acikgöz zeigt ihren Babybauch
Meltem Acikgöz, ehemalige DSDS-KandidatinInstagram / meltemmusic
Meltem Acikgöz, ehemalige DSDS-Kandidatin
Meltem Acikgöz in ihrem HochzeitskleidInstagram / meltemmusic
Meltem Acikgöz in ihrem Hochzeitskleid
Hättet ihr gedacht, dass Meltem schon in der 22. Schwangerschaftswoche ist?141 Stimmen
27
Ja klar! Ich verfolge sie schließlich online.
27
Nein! Ich hätte gedacht, sie wäre schon länger schwanger.
87
Nein! Mir war nicht klar, dass sie schon so weit ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de