Promiflash Logo
Mysteriöse Pics: Zeigt DSDS-Meltem endlich ihren Verlobten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöse Pics: Zeigt DSDS-Meltem endlich ihren Verlobten?

25. Jan. 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Bald läuten für DSDS-Star Meltem Acikgöz (27) die Hochzeitsglocken! Ein Foto ihres Verlobungsringes und eines mysteriösen Mannes an ihrer Seite hatte sie schon vergangenes Jahr gepostet. Nur wer der Glückspilz ist, das hielt die Sängerin noch geheim. In ihrem neuesten Post zeigt sie schon wieder nur die Rückseite ihres "Mystery Man" – und das Rätselraten um ihn geht weiter!

"Du bist wie eine schöne Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht", schreibt die 27-Jährige zu dem Instagram-Pic. Auf dem steht Meltem in einem rosafarbenen Tüllkleid neben ihrem Verlobten, der ihr den Arm fest um die Taille gelegt hat. Die beiden Turteltauben sind nur von hinten zu sehen. Ob das Bild von ihrer Verlobungsfeier stammt, verrät sie nicht. Doch es könnte ein besonderer Anlass gewesen sein – der schicken Kleidung nach zu urteilen.

Wann und wo die Hochzeitsfeier stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Ihre DSDS-Kollegin Aneta Sablik (28) ist bereits unter der Haube und zeigte kürzlich ihr Prinzessinen-Hochzeitskleid. Ob Meltem auch bald heiratet und ihren Liebsten dann endlich von vorne zeigt? Was glaubt ihr? Stimmt im Voting ab.

Wer DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik nach ihrer Hochzeitsfeier nach Hause fuhr, seht ihr im Clip.

Wird DSDS-Meltem ihren Verlobten in der Öffentlichkeit zeigen?
215
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de