Promiflash Logo
In 20. Woche: DSDS-Meltem freut sich schon auf ihr Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

In 20. Woche: DSDS-Meltem freut sich schon auf ihr Baby!

25. Aug. 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Süße Halbzeit für Meltem Acikgöz (28)! Erst vor rund einem Jahr hatte die Sängerin, die 2014 im DSDS-Finale gestanden hatte, ihrem Liebsten das Jawort gegeben. Die Identität ihres Traumprinzen behält die Brünette aber bis heute für sich. Im Juli teilte Meltem ihr größtes Glück mit ihren Fans: Sie erwartet ihr erstes Kind! Mittlerweile ist die werdende Mama schon im fünften Monat – und kann die Geburt kaum noch erwarten!

Mit einem Instagram-Schnappschuss, auf dem ein Ladebalken zu sehen ist, der bereits zur Hälfte geladen ist, verkündete Meltem: Die Halbzeit ist geschafft! "Wow, die Zeit vergeht so schnell. Bin ab heute in der 20. Schwangerschaftswoche. Wie schnell ging das bitte?", freute sich die Bald-Mama. Die kalte Jahreszeit kann die Musikerin auf jeden Fall kaum noch erwarten. "Ich freue mich schon auf Winter", beendete Meltem ihren Post – denn da kommt ihr Baby auf die Welt.

Mehr Details zu ihrem kleinen Wunder sind allerdings noch nicht bekannt. Ob Meltem daraus auch so ein großes Geheimnis machen wird, wie aus dem Mann an ihrer Seite? Die Follower sitzen zumindest schon auf glühenden Kohlen, wenn es um das Geschlecht ihres Kindes geht.

Glaubt ihr, dass Meltem mehr Details preisgeben wird?
140
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de