Promiflash Logo
DSDS-Baby: Nach Hochzeit jetzt auch Meltem schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Baby: Nach Hochzeit jetzt auch Meltem schwanger!

1. Juli 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei allen DSDS-Fans: Meltem Acikgöz (28) ist schwanger! Erst vor einem Jahr hatte die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin geheiratet. Die Identität ihres Auserwählten hielt die Finalisten von 2014 zwar stets geheim, doch immerhin präsentierte sie ihren Fans damals ihr wunderschönes Brautkleid. Jetzt wird das junge Glück der Sängerin perfekt – denn zusammen mit ihrem Ehemann erwartet sie nun ihr erstes Kind.

Auf Instagram teilte die Musikerin nun ein Foto ihres positiven Schwangerschaftstest und schrieb dazu: "Eine lange Zeit haben wir es für uns behalten und endlich kann ich es euch sagen. Wir sind sooo glücklich und freuen uns auf unser Baby!" Scheint ganz so, als hätte die werdende Mutter dieses Geheimnis schon länger unter ihrem Herzen getragen. Wann der Knirps ungefähr das Licht der Welt erblicken wird, verriet sie zudem mit dem Hashtag #WinterBaby und einigen winterlichen Emojis.

Erst vor zwei Tagen erfreute die Beauty ihre Anhänger mit einer weiteren freudigen Botschaft: Meltem arbeitet an neuen Songs. "Bald bin ich wieder aktiv. Darauf freue ich mich schon", kommentierte sie via Social Media einen alten Schnappschuss aus der Gesangsshow.

Überrascht euch die Baby-Nachricht von Meltem Acikgöz?
262
351


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de