Da haben ihre Fans nicht schlecht gestaunt, als die DSDS-Zweite Meltem Acikgöz (24) sich mit einer strahlend neuen Haarfarbe präsentierte. Denn die Musikerin, die von Natur aus eigentlich eine dunkle Mähne hat, hat sich beim Friseur an einen bunten Look gewagt und präsentiert sich seither als knallrote Beauty. Offenbar war das auch genau die richtige Entscheidung, denn das Promiflash-Voting bestätigt: Meltem kommt mit ihrem Umstyling richtig gut an!

1.107 User haben an der Umfrage teilgenommen und ein klares Ergebnis geliefert: Satte 80,94 Prozent, also 896 Teilnehmer, sind der Meinung, dass Meltem mit den roten Haaren einfach toll aussieht. 140 User finden hingegen, dass das DSDS-Sternchen vor dem Friseurbesuch besser aussah und 71 Voting-Teilnehmer, also 6,41 Prozent, sind mit dem Umstyling ganz und gar nicht zufrieden. Die wenigen kritischen Stimmen dürften aber wohl zu verschmerzen sein, denn die Mehrheit ist von der Farbexplosion hellauf begeistert. So findet beispielsweise User "Cleo": "Ihre Augen leuchten regelrecht! Hübsch", und "Susi" ergänzt: "Meltem hat einen tollen Friseur, sieht wunderbar aus!"

Auch ihr seid Fans von Meltem? Dann könnt ihr hier noch unser Quiz über die Show lösen, durch die die Sängerin bekannt wurde!

Kevin David Zuber und Aneta Sablik auf den InTouch-Awards, 2016Florian Ebener / Getty Images
Kevin David Zuber und Aneta Sablik auf den InTouch-Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de