DJ Antoine (39) hat sich mit Hits wie "Ma Chérie", "Welcome to St. Tropez" oder "Bella Vita" nicht nur im deutschsprachigen Raum einen Namen gemacht, sondern ist auch in anderen Teilen der Welt bekannt. Sein beatlastiger Sound hat auch schon Musikgrößen aus den Staaten wie zum Beispiel Pitbull (33) begeistert. Und so kam es schon zu Kooperationen mit namhaften Musikern. Auf seiner aktuellen Platte ist unter anderem Superstar Flo Rida (35) zu hören. Und der Erfolg ist dem 39-Jährigen erneut gegeben.

Bei Energy In The Park erzählte der DJ gegenüber Promiflash, dass die Erwartungen an das neue Album "We Are the Party" hoch waren, nachdem seine letzten beiden Werke solche Erfolge waren. Doch wie die aktuellen Hitparaden zeigen, ist der 39-Jährige mit seiner Musik immer noch angesagt. "We Are the Party" stieg neu in den deutschen und österreichischen Top Ten ein. In der Schweiz, seinem Heimatland, schaffte DJ Antoine es sogar an die Spitze der Charts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de