Promiflash Logo
DJ Antoine: 1. Kuss mit Becker-Ex Laura beim Flaschendrehen!FOTOSWISS / ActionPressZur Bildergalerie

DJ Antoine: 1. Kuss mit Becker-Ex Laura beim Flaschendrehen!

26. März 2016, 16:48 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre lang waren DJ Antoine (40) und Noah Beckers (22) Ex-Freundin Laura Zurbriggen (21) nur Freunde, bis sie dann doch ihre tieferen Gefühle füreinander entdeckten und ein Paar wurden. Während ihres Liebesinterviews verrieten die Turteltauben ein paar lustige Details, zum Beispiel, wie ihr erster Kuss war.

Kennengelernt haben sich die beiden über gemeinsame Bekannte bei den "Swiss Music Awards 2014". Sie verstanden sich direkt blendend, doch bis zwischen ihnen mehr lief, sollte es ein Weilchen dauern. Irgendwann haben sie sich aber doch endlich geküsst - und dieser Moment lief ganz niedlich wie in Teenager-Zeiten ab. "Je öfter wir uns gesehen haben, desto näher sind wir einander gekommen. Der erste Kuss war, glaube ich, beim Flaschendrehen", verriet DJ Antoine gegenüber 20 Minuten. Na, wenn das mal nicht jemand aus ihrem Freundeskreis geschickt eingefädelt hatte...

Nach Jahren der Freundschaft sind der Musiker und seine 21-jährige Freundin jetzt aber sicher, dass sie zusammengehören und denken sogar schon übers Zusammenziehen nach. Allerdings lautet auch da ihr Motto: Alles langsam angehen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de