Nachdem Energy In The Park im vergangenen Jahr sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist und abgebrochen werden musste, hofften die Veranstalter dieses Mal auf keinen solchen Reinfall. Und tatsächlich spielte das Wetter dieses Mal - trotz kurzem Regen am Nachmittag - super mit und das jährlich stattfindende Event war ein voller Erfolg.

Auch 2014 waren wieder nationale und internationale Größen der Musikbranche am Start, um auf dem Berliner Wannsee die Masse zum Tanzen zu bringen. DJ Antoine (39) leitete die Konzertreihe mit seinen kräftigen Dancebeats ordentlich ein. Ihm folgten die derzeitigen Shootingstars Nico & Vinz, die mit ihrem aktuellen Hit "Am I Wrong" die Charts unsicher machen, und Cris Cab, der coole Schützling von Superstar Pharrell Williams (41). Auch "Au Revoir"-Sänger Mark Forster (31) sowie die Weltgrößen Madcon und Rita Ora (23) performten ihre Hits auf dem Wannsee, während die Menschen ihnen vom Strand aus zujubelten. Promiflash war live vor Ort und entdeckte unter den Tausenden von Besuchern Promis wie Georgina Fleur (24), Rolf Scheider (58) und Julian Stoeckel (27).

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de