Promiflash Logo
Keanu Reeves: Im Schlaf von Stalkerin überraschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Keanu Reeves: Im Schlaf von Stalkerin überrascht

19. Sep. 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Vielleicht sollte sich Keanu Reeves (50) einmal mit Shia LaBeouf (28) in Verbindung setzen, um Erfahrungen auszutauschen: Nachdem der Transformers-Star neulich von einer irren Stalkerin für Albert Einstein gehalten wurde, gab es nun auch für Keanu eine unschöne Begebenheit in seinem Heim: Mitten in der Nacht wurde der "Matrix"-Held von einer verwirrten Frau überrascht.

Um vier Uhr morgens wurde der Schauspieler durch Geräusche in seiner Villa aus dem Schlaf gerissen. Beim Kontrollgang entdeckte er in seiner Bibliothek eine etwa 40-jährige Frau, die in seinem Lehnstuhl saß und ihn schweigend ansah. Laut TMZ soll der Hollywood-Star dabei erstaunlich gelassen und geistesgegenwärtig reagiert haben. In aller Ruhe sprach er die Frau an, die daraufhin angab, ihr Idol einfach mal treffen zu wollen. Ebenso ruhig rief Keanu im Anschluss die Polizei, die kurz danach die Stalkerin abholte und psychiatrisch untersuchen ließ.

Wie sich die Frau Zugang zu Keanus Villa verschafft hatte, ist noch ein Rätsel, da sein Haus in den Hollywood Hills eigentlich komplett abgeschirmt ist. Doch wer so cool auf ungebetene Gäste reagiert wie Keanu Reeves, braucht an und für sich keine weiteren Sicherheitsvorkehrungen.

Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Getty Images
Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de