Einmal in die Rolle von Superman zu schlüpfen, wird nicht nur für männliche Comic-Fans ein wahrer Traum sein. Einer, der in der Vergangenheit oft genug bewiesen hat, dass er besondere Fähigkeiten hat, ist wohl Henry Maske (50). Doch auch dieser kann sich einer Fantasie nicht erwehren: einmal den blauen Dress mit dem berühmten Logo darauf tragen!

Dieser geheimen Sehnsucht war sich die Boxgröße allerdings wohl lange Zeit gar nicht so wirklich bewusst - im Gegenteil. Wie er Promiflash verriet, musste er erst ein wenig experimentieren, um dieser Faszination auf die Schliche zu kommen: "Ich habe vor Kurzem die Erfahrung gemacht mit Bodypainting, mich zum 'Super-Henry', angelehnt an Superman, gemacht, und die späteren Fotos, die sich daraus entwickelten - wenn ich die heute sehe, denke ich mir: 'Echt toll!'" Doch das ist nicht das einzig Kindliche, womit sich der 50-Jährige gerne schmückt: "Ich habe nach wie vor noch Träume und erfreue mich an kleinen, schönen Dingen." Mit seinen eigenen Kindern habe er im Übrigen die Möglichkeit, über sich selbst mehr zu erfahren. Mit seinem Nachwuchs könne man sich nämlich wunderbar über das Hier und Heute unterhalten. Und das sei schlichtweg super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de