Promiflash Logo
Nach 15 Jahren: Trennung bei Jan Hofer und ConnyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 15 Jahren: Trennung bei Jan Hofer und Conny

20. Sep. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Schlagersängerin Conny Modauer war 15 Jahre lang die Frau an der Seite des Tagesschau-Sprechers Jan Hofer (64). Die gemeinsame Zeit der beiden ist nun zu Ende - Jan und Conny haben sich getrennt.

Auf ihrer Facebook-Seite verkündete die 56-Jährige offiziell das Beziehungsende. "Jan und ich haben nach intensiven Gesprächen feststellen müssen, dass unsere Liebe einer tiefen Freundschaft gewichen ist. Wir haben uns daher entschlossen, dass wir uns als Paar trennen, aber weiterhin in Freundschaft privat und beruflich zusammenstehen", so Conny, die ihren sechs Jahre älteren Ex 1999 bei einer Party auf Mallorca kennengelernt hat. Seitdem führten die beiden mehr als zehn Jahre eine funktionierende Fernbeziehung, über die Conny 2004 sogar ein Buch mit dem Titel "Liebe auf Distanz: Fernbeziehungen und wie man sie meistert" verfasst hat. An der Distanz scheint die Liebe wohl letztendlich nicht vorrangig gescheitert zu sein.

Wie die Bild erfahren haben will, soll Jan Hofer aber schon mit einer neuen Dame urlauben.

Jan Hofer und Christina Luft bei "Let's Dance"
Getty Images
Jan Hofer und Christina Luft bei "Let's Dance"
Jan Hofer und Christina Luft
Getty Images
Jan Hofer und Christina Luft
Jan Hofer und Renata Lusin in der Kennenlern-Show von "Let's Dance"
Getty Images
Jan Hofer und Renata Lusin in der Kennenlern-Show von "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de