Anzeige
Promiflash Logo
Tatort-Rolle: Wilson Gonzalez war gerne "assi"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tatort-Rolle: Wilson Gonzalez war gerne "assi"

20. Sep. 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Als größenwahnsinniger Proll mit Zahnstocher im Mund und Koks in der Tasche, so war Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24) in seiner ersten Tatort-Rolle zu sehen. 34 Jahre nach seinem berühmten Papa Uwe (58) gab damit auch der Schauspieler-Sohn sein Debüt in der Krimireihe mit Tradition. Und obwohl Wilson gerne als der Wilde der Familie dargestellt wird - privat habe er mit seiner Film-Rolle so rein gar nichts gemein, verriet der Jungdarsteller jetzt.

Eigentlich sei er ein ganz lieber Junge, doch mal so richtig auf den Putz zu hauen, sei schon cool gewesen. "Es hat Spaß gemacht, in diese Welt des Größenwahns einzutauchen und den 'Assi' zu geben", gab Wilson im Gespräch mit Bild zu, ergänzte aber schnell: "Privat bin ich nicht so. Da habe ich gelernt, anderen mit Respekt zu begegnen." Scheint so, als habe der Sprössling aus der Promi-Familie, der von klein auf auf den roten Teppichen der Republik zu Hause war, eine gute Erziehung genossen.

Die Rolle in dem Kult-Krimi habe ihm viel bedeutet, so Wilson weiter: "Jeder möchte doch mal in einem 'Tatort' mitspielen. Und ich kann den Punkt jetzt abhaken." Ob noch weitere Gastspiele im Sonntagabend-Pflichtprogramm vieler Deutscher folgen werden? Bevor es mehr von Wilson im TV gibt, könnt ihr erstmal Quizfragen über ihn beantworten:

Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de