Alles was zählt wird wieder ein bisschen kleiner in den nächsten Wochen: Nicht nur eine Dame verabschiedet sich aus dem Cast der täglichen Serie, nein, es sind gleich vier auf einmal. Aber wie wird man Jenny Bach (26), Michèle Fichtner und die beiden anderen wohl aus der "Dance Factory" verschwinden lassen - gibt es schon Pläne?

Auf Nachfrage von Promiflash meinte der verantwortliche Sender bezüglich dieser vielen Fans nun auf den Nägeln brennenden Frage: "Die Drehbücher dazu sind noch nicht geschrieben." Überhaupt wurde die Entscheidung, dass die Schauspielerinnen die Serie verlassen würden, gerade einmal in der vergangenen Woche getroffen - und gestern wurde es den betreffenden Damen überhaupt erst mitgeteilt. "Es gibt noch keine weiteren Informationen dazu, wie sie aussteigen werden", so lässt man vonseiten der Produktion zunächst noch alles ein wenig im Nebulösen verweilen.

Wenn ihr euch einen bestimmten Ausstieg für die Mädels wünschen könntet - wie würde dieser denn aussehen? Stimmt doch einfach mit ab!

Michèle FichtnerRTL/Willi Weber
Michèle Fichtner
RTL
Jenny BachRTL / Stefan Gregorowius
Jenny Bach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de