Erst vor Kurzem wurde ein sensationeller Neueinstieg in der Daily Soap Alles was zählt bekannt, dabei handelt es sich immerhin um ein altbekanntes Gesicht aus GZSZ. Aber nun die traurige Nachricht für alle hartgesottenen Fans: Gleich vier Darstellerinnen auf einem Streich verlassen die Sendung innerhalb der nächsten Wochen!

Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt - wann man sich also von den lieb gewonnenen Schauspielerinnen genau verabschieden muss, bleibt offen. RTL jedenfalls ließ durch Redakteurin Katharina Katzenberger, welche sich verantwortlich für die täglichen Serien zeigt, verkünden: "Mit den Ausstiegen der Schauspielerinnen Jenny Bach, Yara Hassan, Michèle Fichtner und Naima Fehrenbacher werden die Geschichten um die 'Steinkamp Dance Factory' im Frühjahr 2015 zu einem großen dramatischen Finale geführt." Danach werde es, so Katzenberger des Weiteren, eine "inhaltliche Neupositionierung" geben. Offensichtlich wird es sich dabei um neue Geschäftsfelder handeln, die sich die Figuren Simone (Tatjana Clasing, 50) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich, 53) erschließen wollen, im Sinne des Erfolges, versteht sich.

Jenny BachRTL / Stefan Gregorowius
Jenny Bach
RTL/ Stefan Gregorowius
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de