Mit einer altbackenen Tracht hat dieses Dirndl wahrlich nichts zu tun. Cathy Fischer (26) besuchte jetzt das Oktoberfest und griff dabei natürlich zu einem besonderen Modell. Mit glitzerndem Rock und opulenter Seidenschleife machte sich die Spielerfrau (Schleife rechts gebunden = vergeben) auf den Weg ins Promi-Zelt. Doch ihr Liebster Mats Hummels (25) hatte bei diesem Wiesn-Outfit ein Wörtchen mitzureden gehabt und sie so vor einem Fashion-Fehltritt bewahrt.

Schon vorab postete Cathy auf ihrem Instagram-Account ein Bild ihrer Kleiderwahl. Ein edles Glamour-Dirndl, dazu ein Paar Valentino-Pumps und eine zottelige Felljacke. Für Letztere erhielt sie von ihren Followern prompt eine herbe Style-Kritik. Und siehe da! Auf dem anschließenden Outfit-Bild wurde das Fell-Ungetüm kurzerhand gegen einen eleganten Blazer ausgetauscht. Dazu erklärt sie: "Wiesn Readyyy!", und ergänzt, dass es auch vom Mann für die Jacke den Daumen nach unten gegeben habe und diese kurzerhand ausgetauscht worden sei. Mats begutachtet die Kleiderwahl seiner Liebsten also ganz genau. Und wie man sieht, hat sich das gelohnt!

Hier erfahrt ihr noch mehr über Mode-Fan Cathy:

Instagram/ Cathy Fischer
Instagram/ Cathy Fischer
WENN
Facebook/ Cathy Fischer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de