Wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter hat Sam Bailey (37) den Namen des Babys verraten. Dabei scheint sich die X-Factor-Gewinnerin an einem jungen Popstar orientiert zu haben: Die Kleine heißt Miley Beau Pearson.

Allerdings sagte die Sängerin im Interview mit dem Magazin Hello!, dass Skandal-Göre Miley Cyrus (21) rein gar nichts mit der Namensgebung zu tun gehabt habe: "Ich mag den Namen einfach gern." Die frischgebackene Mama ist happy, dass sie nach Tochter Brooke (9) und Söhnchen Tommy (5) jetzt Baby Nummer drei in der Familie begrüßen durfte: Sie und ihr Mann Craig Pearson hätten sich schon lange ein weiteres Kind gewünscht, "aber vor 'The X-Factor' konnten wir es uns finanziell nicht leisten."

Geldsorgen müssten mittlerweile der Vergangenheit angehören, schließlich ist Sam als Siegerin der Casting-Show so richtig durchgestartet. Kein Wunder, dass sie mittlerweile auch bei anderen Promis ein- und ausgeht - und so kommt es auch, dass klein Miley mit Sharon Osbourne (61), Sams "X-Factor"-Mentorin, eine berühmte Patentante hat: "Nicht in einer Million Jahren hätte ich mir vorstellen können, einmal ein Baby zu haben, dessen Patin Sharon Osbourne ist", sagte die frischgebackene Mutter stolz.

Sam BaileyWENN
Sam Bailey
Sam BaileySteve Searle/WENN.com
Sam Bailey
Sharon OsbourneWENN
Sharon Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de