Wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter hat Sam Bailey (37) den Namen des Babys verraten. Dabei scheint sich die X-Factor-Gewinnerin an einem jungen Popstar orientiert zu haben: Die Kleine heißt Miley Beau Pearson.

Allerdings sagte die Sängerin im Interview mit dem Magazin Hello!, dass Skandal-Göre Miley Cyrus (21) rein gar nichts mit der Namensgebung zu tun gehabt habe: "Ich mag den Namen einfach gern." Die frischgebackene Mama ist happy, dass sie nach Tochter Brooke (9) und Söhnchen Tommy (5) jetzt Baby Nummer drei in der Familie begrüßen durfte: Sie und ihr Mann Craig Pearson hätten sich schon lange ein weiteres Kind gewünscht, "aber vor 'The X-Factor' konnten wir es uns finanziell nicht leisten."

Geldsorgen müssten mittlerweile der Vergangenheit angehören, schließlich ist Sam als Siegerin der Casting-Show so richtig durchgestartet. Kein Wunder, dass sie mittlerweile auch bei anderen Promis ein- und ausgeht - und so kommt es auch, dass klein Miley mit Sharon Osbourne (61), Sams "X-Factor"-Mentorin, eine berühmte Patentante hat: "Nicht in einer Million Jahren hätte ich mir vorstellen können, einmal ein Baby zu haben, dessen Patin Sharon Osbourne ist", sagte die frischgebackene Mutter stolz.

Sam BaileySteve Searle/WENN.com
Sam Bailey
Sharon OsbourneWENN
Sharon Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de