Diane Kruger (38) kommt aus den Ehrungen zurzeit gar nicht mehr heraus: Eben noch erhielt die Schauspielerin im Rahmen der IFA in Berlin einen Stern auf dem Boulevard der Stars, nur um jetzt in Paris mit einer weiteren Auszeichnung bedacht zu werden. Dort wurde ihr nun der französische "Ordre des Arts et des Lettres" verliehen.

Dies war natürlich ein großer Moment für die "Inglorious Basterds"-Schauspielerin, den sie mit ihrem Lebensgefährten Joshua Jackson (36) teilte: Stolz präsentierte sich das Paar bei der feierlichen Verleihung: Sie in einem raffinierten blauen Kostüm, er in einem eleganten schwarzen Anzug mit weinroter Krawatte. Der Orden machte sich dabei gut an Dianes Kleid, die aus dem Strahlen nicht mehr herauskam. Ob es auch an ihrer Begleitung lag? Mit Joshua ist die Darstellerin mittlerweile seit acht Jahren zusammen.

Der Orden wird nur an Personen verliehen, die sich in der Kunst durch ihre Leistungen ausgezeichnet haben. Damit ist der Hollywoodstar nun in illustrer Gesellschaft, denn vor ihr haben unter anderem Elton John (67) oder der Regisseur Tim Burton (56) den Orden entgegengenommen.

Diane Kruger, Cannes-Preisträgerin als beste SchauspielerinAnne-Christine Poujoulat / Getty Images
Diane Kruger, Cannes-Preisträgerin als beste Schauspielerin
Norman Reedus und Diane Kruger bei den US OpenBrad Barket/Getty Images for Grey Goose
Norman Reedus und Diane Kruger bei den US Open
Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de