Promiflash Logo
Ausgezeichnet: Diane Kruger glänzt nun mit OrdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgezeichnet: Diane Kruger glänzt nun mit Orden

23. Sep. 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Diane Kruger (38) kommt aus den Ehrungen zurzeit gar nicht mehr heraus: Eben noch erhielt die Schauspielerin im Rahmen der IFA in Berlin einen Stern auf dem Boulevard der Stars, nur um jetzt in Paris mit einer weiteren Auszeichnung bedacht zu werden. Dort wurde ihr nun der französische "Ordre des Arts et des Lettres" verliehen.

Dies war natürlich ein großer Moment für die "Inglorious Basterds"-Schauspielerin, den sie mit ihrem Lebensgefährten Joshua Jackson (36) teilte: Stolz präsentierte sich das Paar bei der feierlichen Verleihung: Sie in einem raffinierten blauen Kostüm, er in einem eleganten schwarzen Anzug mit weinroter Krawatte. Der Orden machte sich dabei gut an Dianes Kleid, die aus dem Strahlen nicht mehr herauskam. Ob es auch an ihrer Begleitung lag? Mit Joshua ist die Darstellerin mittlerweile seit acht Jahren zusammen.

Der Orden wird nur an Personen verliehen, die sich in der Kunst durch ihre Leistungen ausgezeichnet haben. Damit ist der Hollywoodstar nun in illustrer Gesellschaft, denn vor ihr haben unter anderem Elton John (67) oder der Regisseur Tim Burton (56) den Orden entgegengenommen.

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de