Anzeige
Promiflash Logo
Diane Kruger & ihr Joshua machen Berlin unsicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger & ihr Joshua machen Berlin unsicher

5. Sep. 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

In Deutschlands Hauptstadt ist derzeit ein ganz schönes Stargetümmel. Nicht nur wurde gestern Abend die Internationale Funkausstellung mit einer Gala feierlich eröffnet. Nein, es war noch viel mehr zu tun, auch der Berliner Walk of Fame wurde wieder eingeweiht. Hollywoodstar Diane Kruger (38) und ihr Liebster Joshua Jackson (36) waren dabei ebenfalls vor Ort, bekam die gebürtige Niedersächsin doch einen Stern auf dem Boulevard der Stars verliehen.

Ein wenig Ruhe war Diane am Donnerstag ganz bestimmt nicht vergönnt. Von der Wiedereröffnung des Boulevards der Stars ging es direkt weiter zur IFA Opening Gala. Nicht zu vergessen ein kleiner Zwischenstopp im Hotel und in der Maske. Immerhin musste die Tagesgarderobe ja schleunigst in ein hübsches Abendkleid verwandelt werden. Vom kurzen Schwarzen schlüpfte Diane für den Abend in einen langen Traum in Apricot.

Wie anschaulich Dianes Daily-Outfit war und wie herzlich sie mit ihrem Langzeitfreund Joshua durch Berlin schlendert, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen. Klickt doch mal rein!

[Video nicht mehr vorhanden]

Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in CannesGetty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Norman Reedus und Diane KrugerGetty Images
Norman Reedus und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de