Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Flitterwochen! Lugners Spatzi im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Flitterwochen! Lugners Spatzi im Bikini

23. Sep. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Nach der romantischen Märchenhochzeit von Richard Lugner (81) und seiner Spatzi (24) vor knapp einer Woche, macht sich das traute Ehepaar gerade ein paar schöne Tage in den Flitterwochen. Und da wird nicht nur rumgebusselt!

Ganz im Gegenteil! Das blonde Spatzi und der einstige Bauunternehmer gönnen sich im Süden sogar ein paar actionreiche Stunden in den Lüften. "Parasailing ❤️ soooo funny!!", schreibt die 24-Jährige unter eines der Urlaubsbilder, das die beiden beim Fliegen mit einem steuerbaren Fallschirm zeigt. Spaßfaktor: hoch! Und sexy Strand-Pics dürfen bei der frisch vermählten Ehefrau natürlich nicht fehlen: In einem knallpinken, knappen Bikini posiert Spatzi am Wasserrand - super gut gelaunt und mit Traumfigur. "Goodbye Thessaloniki - Hallo Wien! Was habt ihr heute für Pläne?", kommentiert sie weiter. Der morgendliche Champagner darf übrigens auch nicht fehlen.

Ganz klar: Die beiden fühlen sich in ihren Flitterwochen pudelwohl. Aber nach der Traumhochzeit war es ja abzusehen, dass auch ein traumhafter Honeymoon folgt.

Wie die Hochzeit der beiden war, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de