Nach der romantischen Märchenhochzeit von Richard Lugner (81) und seiner Spatzi (24) vor knapp einer Woche, macht sich das traute Ehepaar gerade ein paar schöne Tage in den Flitterwochen. Und da wird nicht nur rumgebusselt!

Wie die Hochzeit der beiden war, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Ganz im Gegenteil! Das blonde Spatzi und der einstige Bauunternehmer gönnen sich im Süden sogar ein paar actionreiche Stunden in den Lüften. "Parasailing ❤️ soooo funny!!", schreibt die 24-Jährige unter eines der Urlaubsbilder, das die beiden beim Fliegen mit einem steuerbaren Fallschirm zeigt. Spaßfaktor: hoch! Und sexy Strand-Pics dürfen bei der frisch vermählten Ehefrau natürlich nicht fehlen: In einem knallpinken, knappen Bikini posiert Spatzi am Wasserrand - super gut gelaunt und mit Traumfigur. "Goodbye Thessaloniki - Hallo Wien! Was habt ihr heute für Pläne?", kommentiert sie weiter. Der morgendliche Champagner darf übrigens auch nicht fehlen.

Ganz klar: Die beiden fühlen sich in ihren Flitterwochen pudelwohl. Aber nach der Traumhochzeit war es ja abzusehen, dass auch ein traumhafter Honeymoon folgt.

[Folge nicht gefunden]
Cathy Schmitz und Richard LugnerInstagram/crazycathyofficial
Cathy Schmitz und Richard Lugner
Cathy SchmitzInstagram/crazycathyofficial
Cathy Schmitz
Cathy Schmitz und Richard LugnerJohann Groder / EXPA / picturede
Cathy Schmitz und Richard Lugner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de