Promiflash Logo
So war Lugners und Spatzis HochzeitsnachtGetty/ Monika FellnerZur Bildergalerie

So war Lugners und Spatzis Hochzeitsnacht

15. Sep. 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Bei einer Hochzeit freuen sich die Menschen auf so einiges und eine Frage, die einem insgeheim unter den Nägeln brennt, ist die nach dem Ablauf der Hochzeitsnacht. Bei den Lugners soll die wohl relativ unspektakulär abgelaufen sein.

Spatzi (24) träumte von einer Märchenhochzeit und die hat sie letztendlich auch bekommen. In einer Bling Bling-Robe wurde sie am vergangenen Wochenende auf Schloss Schönbrunn in Österreich offiziell zu Frau Lugner. Nach der Trauung folgte ein rauschendes Fest, dass nur noch von einer romantischen Hochzeitsnacht hätte in den Schatten gestellt werden können. Wie Richard Lugner (81) Promiflash verrät, kam es aber gar nicht dazu. Denn darauf angesprochen sagt er nur: "Für die heutige Nacht wird sich wenig abspielen, weil wir Koffer packen müssen.” Oje, das hört sich aber nicht nach einem schönen Start ins Eheleben an. Weil es nach den stressigen Wochen der Planung und Vorbereitung aber in die Flitterwochen geht, könnte die zunächst versäumte Hochzeitsnacht so wieder wettgemacht werden.

Mehr zum Liebesleben und den Nachwuchs-Plänen der Lugner gibt's in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de