Noch im Sommer schien Schauspielerin Eva Habermann (38) mehr als verliebt und sehr optimistisch zu sein, wenn es um die Beziehung zu "Bild"-Reporter Ingo Wohlfeil ging. Man schwärmte von etwas Längerem - doch leider sollte es bei den beiden einfach nicht sein. Die wunderbare Datingphase wuchs sich wohl nicht zu der traumhaften Beziehung aus, die sich Eva erhofft hatte. Und was macht man nun mit so einem gebrochenen Herzen, wenn man gerade in der bayerischen Landeshauptstadt weilt? Richtig - man führt es am besten auf das Münchner Oktoberfest aus und lässt es ein wenig inmitten der Prosit-Stimmung und besonderen Volksfestatmosphäre gesunden.

Auch Promiflash traf die 38-Jährige vor Ort und sprach mit ihr über ihren Besuch auf der weltberühmten Theresienwiese. Sichtlich schien sie diesen zu genießen, im Interview meinte sie nämlich: "Ich bin froh, auf der Wiesn zu sein. Es ist eine willkommene Abwechslung, weil ich ja gerade noch ein bisschen unter dem Trennungsschmerz leide." Arme Eva, da kam ihr die Veranstaltung wohl genau zur rechten Zeit! Und bekanntermaßen ist die heitere Feier auch ein perfektes Plätzchen, um neue Kontakte zu knüpfen...

Na, ihr habt noch Lust auf mehr Wiesn-Geflüster? Dann ist diese "Coffee Break"-Folge genau, was ihr jetzt braucht:

[Folge nicht gefunden]
Eva HabermannPatrick Hoffmann/WENN.com
Eva Habermann
Eva HabermannWENN / AEDT
Eva Habermann
Eva HabermannWENN
Eva Habermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de