Im Frühjahr vorigen Jahres erzählte Eva Habermann (38) noch, dass sie ihr Single-Leben mit "einigermaßen vielen Verehrern" in den vollsten Zügen genießt. Im Sommer lernte sie dann Bild-Reporter Ingo Wohlfeil kennen, mit dem sie sich wohl mehr vorstellen konnte. Damals redete die Schauspielerin noch von [Artikel nicht gefunden], in der sich die beiden befanden. Ein paar Monate später sahen wir den Anlass, einmal nachzufragen, wie sich der Flirt entwickelt hat. Und offenbar ist für Eva etwas Ernstes daraus geworden!

Vor Kurzem traf Promiflash die 38-Jährige bei der Ernsting's Family Fashion Show und erkundigte sich nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus. "Wir sind immer noch zusammen", antwortete sie auf die Liebesfrage. Oha, dann sind die Dates offensichtlich positiv verlaufen. Ist es denn nun die große Liebe? "Mal schauen, was noch passiert, keine Ahnung. Aber auf jeden Fall bin ich sehr glücklich", führte sie aus. Nach knapp einem halben Jahr des Kennenlernens will Eva offenbar noch nicht vom Mr. Right sprechen.

Wie gut kennt ihr sie? Macht unser Quiz und findet es heraus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de