Promiflash Logo
Wiesn-Look: Hat Mats seine Cathy gut beraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wiesn-Look: Hat Mats seine Cathy gut beraten?

23. Sep. 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Dass Frauen ihre Männer in Sachen Styling nur zu gerne beraten, ist bekannt. Doch es geht auch andersherum. Das beweist zumindest Mats Hummels (25), der mit seiner Mode-Einschätzung bei seiner Cathy Fischer (26) auf offene Ohren stößt. Als es jetzt darum ging, das perfekte Wiesn-Outfit zusammenzustellen, holte sich Cathy den Rat ihres Liebsten und plante kurzerhand ihr Outfit noch einmal um.

Zunächst wollte sie eine wilde Zotteljacke zum glamourösen Glitzer-Dirndl kombinieren. Eine Wahl, die weder bei ihren Followern noch bei Mats auf Freude stieß. "Schatz, nimm doch lieber den Blazer", hat sein Rat vielleicht gelautet. Denn statt sich wie geplant im Yeti-Überwurf zu zeigen, entschied sie sich am Ende doch für eine elegante Trachtenjacke über dem pinkfarbenen Dirndl.

Ist Mats in Sachen Oktoberfest also ein echter Mode-Fachmann und hat seine Cathy gut beraten? Oder hättet ihr die Option mit der Felljacke doch besser gefunden? Stimmt jetzt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de