Bereits vorab hatte das ehemalige Starlet der Girlband Atomic Kitten verraten: Ja, sie bekommt eine kleine Tochter. Und diese hat Natasha Hamilton (32) nun bereits zur Welt gebracht, wie ihr Lebenspartner Ritchie Neville (35) überschwänglich glücklich bestätigte.

"Unsere Tochter wurde in der vergangenen Nacht geboren. Mutter und Baby geht es großartig. @NatashaOfficial hat den tollsten Job überhaupt gemacht und ich habe jetzt noch mehr Respekt vor ihr", so der frischgebackene Papa via Twitter. Zudem teilte er seinen Followern gleich noch mit, dass die Kleine das Schönste sei, das er jemals gesehen habe - und auch über die Vaterschaft konnte er sich nur noch in Schwärmereien ergießen. Kein Wunder, das Mädchen ist auch sein allererstes Kind - für Natasha war es bereits die vierte Geburt. Allerdings hatte sie bisher nur Jungs auf Erden begrüßen dürfen, die aus ihren früheren Beziehungen stammen - da dürfte das Töchterlein ab jetzt für gehörig Abwechslung sorgen. Vom Namen jedenfalls, Ella, war die Sängerin schon einmal hin und weg, seit Ritchie einen Stern genauso benannt hatte, wie süß!

Ritchie Neville und Natasha HamiltonWENN
Ritchie Neville und Natasha Hamilton
Natasha HamiltonLia Toby/WENN.com
Natasha Hamilton
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de