Ihren runden Babybauch kann Natasha Hamilton (31) schon länger nicht mehr verstecken. Im April wurde sie in einem engen Kleid vor einem TV-Studio von Fotografen abgelichtet. Schon da wölbte sich der baldige Nachwuchs von Natasha und Kindsvater Ritchie Neville (34) deutlich hervor. Jetzt verriet die werdende Mama auch endlich, welches Geschlecht das Baby hat.

"Wir haben es geschafft... Wir bekommen ein Mädchen!", freute sich Natasha im britischen OK Magazine. Sie scheint immer noch völlig überwältigt von der Nachricht zu sein und erklärte glücklich: "Kleine Mädchen waren schon auf meinem Radar. Ich sehe sie mit ihren Zöpfen und Rüschensocken mit ihren Müttern und kann immer noch nicht glauben, dass ich bald ein eigenes Mini-Me haben werde."

Für Natasha ist es bereits die vierte Schwangerschaft. Von drei verschiedenen Männern hat sie die Söhne Josh (11), Harry (9) und Alfie (3). Die Jungs freuen sich bestimmt auch schon auf das neue Familienmitglied und können dann ihre Qualitäten als großer Bruder unter Beweis stellen.

Natasha Hamilton bei einem Fashion-Event in London
Getty Images
Natasha Hamilton bei einem Fashion-Event in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de