Er ließ schon verlauten, dass er sich darauf freue, seine Zukunft wieder gemeinsam mit ihr zu gestalten, sie zeigte sich auf dem Oktoberfest in München mit ihrem Ehering und einer rechts gebundenen Schleife - alle Zeichen stehen auf ein Liebes-Comeback zwischen Claudia (49) und Stefan Effenberg (46). Nun meldet auch sie sich zu den süßen Gerüchten zu Wort.

In einem gemeinsamen Urlaub auf Jamaika soll das Ehepaar wieder zueinandergefunden haben, aber in Sicherheit wägen kann sich der ehemalige Kicker aufgrund der vielen Fremdgeh-Gerüchte in der Vergangenheit jetzt trotzdem nicht. "Es ist natürlich trotzdem schwer, sehr schwer, zu vertrauen, zu glauben und nicht zu kontrollieren. Ich passe auf wie ein Luchs!", erklärte Claudia im Interview mit RTL. Dennoch scheint sie ihrem Stefan noch eine Chance geben zu wollen. Jedenfalls gefalle ihr der Gedanke eines glücklichen Neustarts: "Wenn es funktioniert, dann Hut ab! Ich würde mich freuen."

Stefan hatte nach eigenen Aussagen schwer um seine Liebe gekämpft - und offensichtlich hat es sich gelohnt. Dabei hatte sich Claudia ja schon für eine Männerjagd auf dem Oktoberfest bereit gemacht, wie sie in dieser "Coffee Break"-Folge verrät:

[Folge nicht gefunden]
Stefan und Claudia Effenberg bei ihrer Launch Party 2015Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg bei ihrer Launch Party 2015
Stefan und Claudia EffenbergHannes Magerstaedt/Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg
Claudia Effenberg beim DKMS Life Charity Ladies Lunch in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Claudia Effenberg beim DKMS Life Charity Ladies Lunch in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de