Auf dem Oktoberfest in München sendete Claudia Effenberg (49) eigentlich schon eindeutige Signale: Sie zeigte sich wieder mit ihrem Ehering und trug die Schleife ihres Dirndls auf der rechten Seite - das Zeichen dafür, dass sie eine verheiratete Frau ist. Sofort stand die Frage im Raum: Kam es etwa zum fast nicht mehr für möglich gehaltenen Liebes-Comeback mit Stefan Effenberg (46)? Offensichtlich! Denn jetzt machte auch der Ex-Kicker ziemlich eindeutige Aussagen.

Was für wilde Pläne Claudia Effenberg vor Kurzem noch mit anderen Männern hatte, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Acht Monate verbrachten sie in Trennung - offenbar genug für Effe. "Ich freue mich jetzt tierisch auf die Zukunft mit meiner Frau", erklärte er gegenüber der Bild. In einem geheimen Liebesurlaub auf Jamaika Anfang September sollen sie wieder zueinander gefunden haben. Für acht Tage seien sie am 3. September mit ihren Kindern Lucia und Tommy in die Karibik und damit in ihr neues Liebesglück gestartet. So habe Claudia verraten: "Er hat mich und meine Kinder dahin eingeladen. Es war ihm wichtig, mit mir und meinen Kindern Zeit zu verbringen, damit wir uns wieder annähern können."

Durch viele Gespräche haben sie dann endlich mit der Vergangenheit abschließen können, wie Stefan betont. Ihm sei in den letzten Monaten einiges klar geworden: "Ich habe in der Auszeit gespürt, wie unglaublich wertvoll Claudia für mein Leben ist. Wir haben diese Zeit gebraucht. Unsere Liebe ist dadurch noch stärker geworden." Und das zeigen sie auch. Auf gerade aufgetauchten Urlaubsbildern wirken sie vertraut und glücklich wie zwei frisch Verheiratete - Honeymoon reloaded.

[Folge nicht gefunden]
Claudia EffenbergFacebook/ Claudia Effenberg
Claudia Effenberg
Claudia Effenberg und Stefan EffenbergWENN
Claudia Effenberg und Stefan Effenberg
Claudia Effenberg und Stefan EffenbergWENN.com; J. Carstensen/WENN.com
Claudia Effenberg und Stefan Effenberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de