Promiflash Logo
Cool! Lily Allen steht mit beiden Tretern im LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Lily Allen steht mit beiden Tretern im Leben

25. Sep. 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Die Mode der 90er Jahre ist schon seit einiger Zeit wieder schwer angesagt. Kurze Tops, bunte Haare und klobige Schuhe - fertig ist der Trend-Look. Und wo könnte man den Street-Style besser präsentieren als in den Straßen Londons - der Hipster-Metropole schlechthin! Lily Allen (29) beweist, dass sie eine echte Fashionista ist und selbst während eines Ausflugs mit ihren Töchtern nicht auf ihre modischen 90er-Treter verzichten möchte.

Hut ab! Mit diesen Absätzen könnte nicht jede Mama einen Kinderwagen schieben. Doch Lily schafft es, samt schwarzer Boots an den Füßen, mit Ethel (2) und Marni durch die Stadt zu spazieren. Zwar ist sie mehr oder weniger ungeschminkt und auch der Messi-Dutt zeigt, dass die Sängerin keinen besonderen Wert auf einen perfekten Look legt, aber der sexy Mini-Rock und ihr Strahlen sagen: Hey, ich und meine Mädchen rocken die Stadt! Ehemann Sam Cooper, mit dem sie seit 2011 glücklich ist, haben die drei offenbar zu Hause gelassen. Die schwarzen Ankle-Boots mit megahohem Plateau-Absatz sind sicherlich Geschmackssache und sehen beinahe brutal aus, aber sie liegen ohne Frage im Trend. Und damit sie nicht wie eine Gothic-Braut wirkt, zaubert Lily mit bunten Socken und lilafarbenen Haaren ein fröhliches Outfit im Raver-Stil der 90er.

Praktisch sind ihre haushohen Stiefel sicherlich nicht, aber Lilys Töchter haben sicherlich Verständnis, schließlich ist ihre Mama ein echtes Fashion-Victim.

Die Bilder von Lilys Mädels-Ausflug könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de