Kann aus einer geheimen Affäre die große Liebe entstehen? Country-Star Jason Aldean (37) würde diese Frage definitiv mit "Ja" beantworten. Er hatte seine Ex-Frau mit der American Idol-Kandidatin Brittany Kerr betrogen - jetzt gab das verliebte Paar seine Verlobung bekannt!

Zwölf Jahre Ehe und zwei gemeinsame Töchter, all das setzte der Musiker aufs Spiel und gab es schließlich sogar auf, als er sich 2013 auf einen heißen Flirt mit der sexy Blondine einließ. Schließlich tauchten sogar Fotos auf, die Jason und Brittany knutschend in einer Bar zeigten. Nach Monaten des Versteckspiels machten die beiden ihre Beziehung schließlich Anfang des Jahres öffentlich. Und jetzt der romantische Heiratsantrag im Zoo von San Diego, den der Sprecher des Sängers dem Magazin People bestätigte - damit beweist Jason auch allen Kritikern: Wir gehören nun mal zusammen.

Konservative Country-Fans wollen ihrem Idol die Geschichte nämlich nicht so recht verzeihen. Vor Kurzem polterte Jason deshalb wütend bei Instagram: "Ich habe die Nase voll von Leuten, die mich und Brittany Kerr beurteilen aufgrund von Dingen, über die sie rein gar nichts wissen." Er habe Fehler gemacht, aber er sei dadurch zu dem Menschen geworden, der er heute ist - und glücklicher als je zuvor."

Jason AldeanWENN
Jason Aldean
Jason AldeanWENN
Jason Aldean
Jason AldeanWENN
Jason Aldean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de