Hurra, das Baby von Snooki (26) ist da! Die nunmehr zweifache Mama brachte ein gesundes Mädchen zur Welt und schenkte Söhnchen Lorenzo Dominic LaValle heute ein kleines Geschwisterchen! Ihre süße Kleinfamilie ist damit um ein Mitglied reicher.

"Ich bin überglücklich euch mitteilen zu können, dass unsere wunderschöne Tochter Giovanna Marie LaValle heute Morgen auf die Welt gekommen ist. Drei Kilogramm schwer, das ganze Köpfchen voller schwarzer Haare & einfach perfekt!", verkündete die stolze Mama direkt ihrer großen Fangemeinde auf Twitter. Jetzt will sich die frischgebackene zweifache Mama erst einmal ganz auf ihren neuen Familienzuwachs konzentrieren, doch allzu lange müssen wir sicherlich nicht auf ein süßes Babyfoto von Klein Giovanna warten. Ob sie ihrer berühmten Mama wohl ähnlich sieht?

Seid ihr wahre Fans der frischgebackenen Mama? Zu ihren Ehren solltet ihr euch das folgende Snooki-Quiz unbedingt einmal anschauen:

SnookiInstagram/snookinic
Snooki
Snooki und Jionni LaValleInstagram/snookinic
Snooki und Jionni LaValle
SnookiFacebook/ Snooki
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de