Anzeige
Promiflash Logo
Nach Lorenzo: Jetzt bekommt Snooki ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Lorenzo: Jetzt bekommt Snooki ein Mädchen!

8. Mai 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Nachdem Snooki (26) bereits Mama des kleinen Lorenzos (1) ist, ist sie mittlerweile wieder schwanger und erwartet mit ihrer besseren Hälfte Jionni LaValle (27) das zweite gemeinsame Kind. Bisher war allerdings noch nicht klar, welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird - bis jetzt!

In einem süßen Video, das das Reality-TV-Sternchen auf ihrem eigenen YouTube-Channel mit ihren Fans teilte, enthüllte sie, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Der Clou: Zu Anfang des Clips weiß die baldige Zweifach-Mama selbst noch nicht, was sie erwartet. Auch der kleine Lorenzo, der auf Mamas Arm sitzt, hat noch keinen Schimmer, will es aber eigentlich auch gar nicht wissen. Wer es aber wusste, war Papa Jionni, der für seine zwei Liebsten eine Kiste mit Ballons aufstelle. Als die pinken Luftballons schließlich emporstiegen, war klar: Snooki bekommt eine Tochter!

Nachdem also endlich Klarheit herrschte, war die 26-Jährige ziemlich begeistert von der Nachricht, obwohl sie sich sicherlich auch über einen zweiten Jungen gefreut hätte. Übrigens: Selbst Lorenzo, der es eigentlich nicht wissen wollte, freute sich am Ende mit seiner Mutter. Wenn ihr euch das süße Video auch mal ansehen wollt, dann könnt ihr dies hier tun:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de