Victoria Beckham (40) ist eine fleißige Biene und kennt als Designerin keinen Stillstand. Deswegen gibt es nun auch den ersten Flagship-Store mit ihren eigenen Kollektionen in London. Klar, dass ihre gesamte Familie sie auch bei der Eröffnung des Ladens unterstützt.

Victoria mag es lieber modern und schlicht, das spiegelt sich auch in der riesigen Boutique wieder. Ihre Stücke werden fast wie Kunstwerke in Szene gesetzt und die Kleider hängen auf Zickzackstangen. Endlich sehen die Leute ihre Mode durch ihre Augen, so die Designerin gegenüber der Daily Mail über ihren Laden. Nicht nur Posh ist in ihrer zurückhaltenden Art und Weise ziemlich stolz, auch Ehemann David (39), Vics Eltern Sandra und Anthony sowie ihre Schwester Louise wollen diesen großen nächsten Erfolg feiern. Während die Ladeninhaberin selbst aufgrund eines Termins in New York weilt, trudelte ihre Familie am Donnerstag schon ohne sie in der Dover Street ein, um Präsenz zu zeigen. Auch wenn die gute Victoria selbst nicht bei der Eröffnung anwesend war, wird ihr neues Projekt wohl wieder ein ganz großer Wurf.

Wie gut kennt ihr das ehemalige Spice Girl? Testet euer Wissen doch in unserem Quiz!

WENN
WENN
Victoria BeckhamWENN
Victoria Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de