Victoria Beckham (40) hat derzeit wahrlich einiges um die Ohren, gerade erst fand die New York Fashion Week ein Ende, auf der die Designerin ihre neueste Kollektion vorstellte, und schon am 25. September eröffnet sie ihren Flagship Store in der Dover Street in London. Um genau diesen noch einmal abzuchecken und zu schauen, ob bis zur großen Eröffnung am Donnerstag auch alles bereit ist, machte sich Frau Beckham auf den Weg in ihre Boutique - inkognito!

Gehüllt in eine dunkle Jeans, schwarze Wildlederschuhe, ein ebenfalls schwarzes Shirt und eine lässige Bikerjacke aus Leder lief die Dame durch London. Als Krönung trug Vic einen riesigen - natürlich schwarzen - Hut im Herrenstil. Doch obwohl die Gute ihren Kopf immer hübsch gesenkt hielt, wurde sie selbstverständlich direkt von neugierigen Paparazzi entdeckt. Wenigstens konnte sie im Shop einfach die Tür hinter sich schließen, um in Ruhe alles genaustens inspizieren zu können. Doch kaum verließ das ehemalige Spice Girls-Mitglied das Geschäft wieder, war erneut das Blitzlichtgewitter los. Tja, gegen Promistatus helfen halt auch dunkle Nacht und tarnende Kleidung nicht...

Könnt ihr dieses Anfängerquiz über die Modedesignerin problemlos lösen? Versucht euch doch einfach mal daran!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David und Victoria Beckham in Monaco
Getty Images
David und Victoria Beckham in Monaco
Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018
Getty Images
Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de