Emma Watson (24) ist nicht nur jung, bildschön und erfolgreich - sie ist vor allen Dingen eine engagierte Kämpferin für Gleichberechtigung, die ihre Rolle als Sonderbotschafterin der UN äußerst ernst nimmt. Mit der Lancierung der #HeForShe-Kampagne erntete sie allerdings nicht nur Lob, sie wurde gleichermaßen im Netz übel angegriffen. Glücklicherweise stehen Emmas Jungs in Hollywood und Großbritannien hinter ihr - und zeigen ganz offen, dass sie das Projekt ihrer Kollegin toll finden!

Auf Twitter und Instagram posteten unter anderem Logan Lerman (22), Chris Colfer (24) und Douglas Booth (22) Fotos von sich, auf welchen sie in den Händen ein Schild mit dem Titel der Aktion halten. Selbst Musiker Harry Styles (20) machte seinen Support öffentlich, zu seinem Schnappschuss schrieb er auffordernd an seine Follower: "Ich unterstütze @UN_Women und @EmWatson bei #HeForShe, und das solltet ihr auch!" Bleibt zu hoffen, dass diese Botschaft auch wirklich ankommt!

Ihr jedenfalls seid gleichermaßen überzeugt davon, dass Emmas Initiative eine wunderbare Sache ist? Wenn ihr neben ihrem Engagement noch mehr an ihr bewundert, dann findet im Quiz heraus, was sie sonst noch geleistet hat:

Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt
ROBYN BECK/AFP/Getty Images
Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de