Promiflash Logo
Heiß! Beaus supporten Emma Watsons UN-KampagneGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! Beaus supporten Emma Watsons UN-Kampagne

26. Sep. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Emma Watson (24) ist nicht nur jung, bildschön und erfolgreich - sie ist vor allen Dingen eine engagierte Kämpferin für Gleichberechtigung, die ihre Rolle als Sonderbotschafterin der UN äußerst ernst nimmt. Mit der Lancierung der #HeForShe-Kampagne erntete sie allerdings nicht nur Lob, sie wurde gleichermaßen im Netz übel angegriffen. Glücklicherweise stehen Emmas Jungs in Hollywood und Großbritannien hinter ihr - und zeigen ganz offen, dass sie das Projekt ihrer Kollegin toll finden!

Auf Twitter und Instagram posteten unter anderem Logan Lerman (22), Chris Colfer (24) und Douglas Booth (22) Fotos von sich, auf welchen sie in den Händen ein Schild mit dem Titel der Aktion halten. Selbst Musiker Harry Styles (20) machte seinen Support öffentlich, zu seinem Schnappschuss schrieb er auffordernd an seine Follower: "Ich unterstütze @UN_Women und @EmWatson bei #HeForShe, und das solltet ihr auch!" Bleibt zu hoffen, dass diese Botschaft auch wirklich ankommt!

Ihr jedenfalls seid gleichermaßen überzeugt davon, dass Emmas Initiative eine wunderbare Sache ist? Wenn ihr neben ihrem Engagement noch mehr an ihr bewundert, dann findet im Quiz heraus, was sie sonst noch geleistet hat:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de