Bei der "Tribute to Bambi"-Gala in Berlin bewiesen einige Promi-Ladys ein besonders gutes Händchen, wenn es um ihr Styling ging. Egal, ob Judith Rakers (38) oder Sophia Thomalla (24), das Thema Fashion wurde bei dem High Class-Event groß geschrieben. Doch ein Outfit stach eurer Meinung nach besonders hervor, das absolute Highlight auf dem roten Teppich und euer Fashion-Liebling heißt: Mandy Capristo (24)!

Und das Voting für die sympathische Sängerin, die gerade ihr zweites Album aufnimmt, und ihren extravaganten Hosenanzug fällt mehr als eindeutig aus: Mandy gewinnt das Style-Battle mit mehr als 51,0 Prozent eurer Stimmen! Damit belohnt ihr sie auch für ihren Mut, ganz in der Tradition von Angelina Jolie (39) während der Oscars 2001, eine edle Hose auf dem roten Teppich zu tragen. Und so gekonnt, wie die 24-Jährige das cleane Outfit mit einem schnurgeraden Cape und stylishen Stilettos komplettiert, fehlt wohl niemandem eine große Robe. Durch ihre langen Haare, die Mandy zu der Wohltätigkeitsveranstaltung offen trug, und den tiefen Ausschnitt des Oberteils wirkt ihr Look trotzdem extrem weiblich und glamourös. Hinter eurer Style-Siegerin reihen sich die anderen Promi-Frauen artig auf, angeführt von der Zweit-Platzierten, Wolke Hegenbarth (34), die mit ihrem Pettycoat-Kleid rund 24,0 Prozent eurer Stimmen holen konnte. Doch Mandy hat bewiesen, dass man mit Stil und Sexyness auch ohne Signalfarbe oder viel Chichi die Massen begeistern kann.

Was bei der "Tribute to Bambi"-Gala gestern Abend noch so alles passierte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Wolke HegenbarthClemens Bilan/Getty Images
Wolke Hegenbarth
Mandy CapristoWENN
Mandy Capristo
Judith RakersClemens Bilan/Getty Images
Judith Rakers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de