Promiflash Logo
À la Cameron Diaz: Marvin steht auf SturmfrisurLennart Preiss/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

À la Cameron Diaz: Marvin steht auf Sturmfrisur

27. Sep. 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Nachdem das Finale von Die Bachelorette nun schon seit einigen Monaten abgedreht ist, haben Anna (26) und ihr Auserwählter Marvin (26) immer noch die rosarote (Sonnen-)Brille an. Auf dem neuesten Turtel-Schnappschuss der beiden kann Annas stylishe Brille jedoch nicht von Marvins Frisur ablenken, denn die hat er im "Verrückt nach Mary-Style" einfach mal steil nach oben gekämmt!

Gute Nachrichten für alle Romantiker: Dem neuen Reality-TV-Traumpaar geht es offenbar blendend, Marvin und Musical-Sängerin Anna gönnen sich noch einmal einen sonnigen Ferientag, bevor sie sich ins Oktoberfest-Getümmel stürzen. Auf dem süßen Schnappschuss, den der 27-Jährige bei Facebook postete, sehen er und seine Freundin nach wie vor total glücklich und verliebt aus, wobei Marvin mit seinem sexy Oberkörper dafür sorgt, dass einigen Frauen auch ohne Sonne ziemlich heiß werden dürfte. Der Düsseldorfer kommentiert das Bild mit: "Yeah! Doch noch ein Spätsommer-Wochenende. Weltklasse! Danke an alle, die gestern fleißig aufgegessen haben. Super Wetter, super Laune, super neue Frisur!!! Jetzt wird noch entspannt, bevor "mia morga d'Sau naus lassa!"

Das Bachelorette-Paar ist offenbar allerbester Laune, Marvins Sturmfrisur sieht wirklich witzig aus, aber so, wie Anna schaut, wird er seine Haare spätestens für die Wiesn in München wieder sleek und sexy stylen.

Mehr zur Bachelorette gibt es in diesem Quiz:

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de