Promiflash Logo
Total überwältigt: So sehr liebt Anna ihren MarvinActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Total überwältigt: So sehr liebt Anna ihren Marvin

16. Sep. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Frisch Verliebte verreisen gerne schon gemeinsam am Anfang der Beziehung. Da ist es ganz egal, ob man das Zusammenleben auf engem Raum schon länger geprobt hat, denn in diesen Urlauben zeigt sich meistens schnell, ob die Liebe den Jetlag überdauern kann. Auch Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Auserwählter Marvin Albrecht (26) verabschiedeten sich für einen Kurztrip nach Venedig.

Kein Zweifel, Anna und Marvin hat der Trip noch enger zusammengeschweißt. Das zeigen unter anderem verliebte Selfies, die beide auf Facebook online gestellt haben. Dort bezeichnete Anna ihren Schatz sogar als "den Einen". Im Interview mit RTL Explosiv fiel es der Blondine schwer, ihre Gefühle für den neuen Mann in ihrem Leben in Worte zu fassen: "Mir macht das dann teilweise Angst, weil ich so viel Liebe empfinde. Das muss doch mal irgendwann genug sein." Oha, das klingt, als würde es in Annas Herzen nur noch Platz für ihren Marvin geben.

Die rosarote Brille sorgte dann auch dafür, dass die erste gemeinsame Reise vollends harmonisch verlief, denn gestritten hat das Paar sich nicht ein einziges Mal! Das könnte unter anderem aber auch daran gelegen haben, dass sensible Themen, wie die Zeit bei Die Bachelorette, für beide erst einmal tabu sind.

Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de